Marek Brandt

privatelektro.de/triPhaze.html

Marek Brandt

Marek Brandt

Marek Brandt ist Klang und Medienkünstler (* 1970 in Berlin). Er bewegt sich im Kontext der zeitgenössischen elektronischen Musik, mit starken Einflüssen aus Improvisation, Fieldrecordings, Ambient und Microsounds.
Viele Veröffentlichungen auch unter seinem Moniker: triPhaze. Er schafft Atmosphären und tiefe emotionale Soundscapes während seiner Live Auftritte. Oft arbeitet er auch mit live Videos und raumfüllenden Visuals.

Brandt ist ausserdem auch Mitglied von Radiolux+ Vano I MK2 und arbeitet seit Jahren mit verschiedenen internationalen Künstlern (zeitgenössischer Tanz, Performance, Musik) zusammen.

Er war Gründungsmitglied des Endliche Automaten / LAPTOPORCHESTER BERLIN | . Seit 2000 betreibt er das Label / Platform / Projekt: .

Seit 2000 Auftritte auf vielen Internationalen Festivals vor allem im Bereich von Media Art und live Visuals und experimentellen Sounds …